- “Alte Liebe” ausverkauft
MAYEN. Die Proben für die Produktion “Alte Liebe” von Elke Heidenreich und Bernd Schröder auf der Kleinen Bühne im Alten Arresthaus haben noch nicht begonnen und schon können die Macher der Burgfestspiele 2017 den ersten „Ausverkauf“ vermelden.
Damit setzt sich der Trend der Vorjahre fort, die Kleine Bühne ist auch dieses Jahr im Vorverkauf besonders begehrt. In den vergangenen Jahren wurden auf der Kleinen Bühne zehn Vorstellungen gespielt, für die Spielzeit 2017 wurde das Angebot mit zwei Produktionen und je fünfzehn Vorstellungen und den vier Late-Night-Veranstaltungen deutlich erweitert. Bereits mehr als 2700 Karten konnten für die Vorstellungen auf der Kleinen Bühne verkauft werden.

Bildunterschrift: (Bettina Muckenhaupt-®MEYER ORIGINALS und Stefan Preiss-® Maria Ammann)
„Alte Liebe“ Darsteller Bettina Muckenhaupt und Stefan Preiss.

Neben „Alte Liebe“ gibt es diesen Sommer mit dem Jugendstück “Tschick” zum ersten Mal eine zweite Produktion im Alten Arresthaus. Die Schul-Vorstellungen dieser Bühnenadaption von Wolfgang Herrndorfs Bestseller an den Vormittagen sind ebenfalls bereits ausverkauft, für die Abendvorstellungen sind an verschiedenen Terminen noch Karten erhältlich.
Tschick”  ist die turbulente Geschichte einer ebenso verrückten wie wunderbaren Freundschaft und keineswegs nur etwas für Jugendliche. Wer also einen amüsanten Theaterabend in der besonders schönen und intimen Atmosphäre der Kleinen Bühne erleben will, sollte sich beeilen und sich noch rasch Karten für “Tschick” sichern.
Der Vorverkauf für die Spielzeit 2017 der Burgfestspiele Mayen läuft auf vollen Touren, für alle Stücke auf der Burghofbühne in der Genoveva-Burg sind noch Karten erhältlich.
Karten erhalten Sie über die Ticket-Hotline unter 02651-494942 oder auch online auf der neuen Homepage www.burgfestspiel-mayen.de .