Bei den Mayener Burgfestspielen gibt es Grund zur Freude: Oberbürgermeister Wolfgang Treis, Intendant Daniel Ris und sein Ensemble freuen sich über 20.000 verkaufte Tickets!
Dies ist ein guter Start in die kommende Saison, denn die Erfahrungen der letzten Jahre lassen damit einen erfolgreichen Festspielsommer erwarten.
Insbesondere das diesjährige Familienstück „Ronja Räubertochter“ trägt zu den guten Vorverkaufszahlen bei, aber auch das Musical „Der kleine Horrorladen“ und der Klassiker „Kabale und Liebe“ locken das Publikum.

Besonders erfreulich ist, dass mit „Alte Liebe“ im Alten Arresthaus eine Produktion bereits restlos ausverkauft ist und auch für das Jugendstück „Tschick“ nur noch wenige Karten verfügbar sind.
Für alle anderen Produktionen gibt es selbstverständlich ebenfalls noch Karten, sehenswert sind mit Sicherheit alle Aufführungen, denn mit Gastspielen, Late-Night Veranstaltungen und Festspiel-Extras bieten die diesjährigen Burgfestspiele eine nie dagewesene Vielfalt.
Tickets für die Burgfestspiele gibt es unter der Telefon-Nummer: 02651 / 494942 oder bei Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen - tickets @ touristikcenter-mayen.de