„Beratungstag“ des Caritas-Betreuungsvereins zum Thema „Vorsorgende Verfügung“ am 27. Juli in Kruft

 

Was ist, wenn ich meine Angelegenheiten nach einem Unfall oder Krankheit nicht mehr selbst regeln kann? Damit dann mir bekannte Menschen für mich handeln und medizinisch meine Vorstellungen umgesetzt werden, sollte man Vorsorge treffen.

Am „Betreuungstag“ kann mit den Caritas-Mitarbeiterinnen des Betreuungsvereins unter vier Augen über die Themen „Patientenverfügung“, „Betreuungsverfügung“ und „Vorsorgevollmacht“ gesprochen werden.

 

Hierzu lädt der Caritas-Betreuungsverein am Dienstag, 27. Juli 2021, von 09:00 bis 16:00 Uhr nach Kruft ins Büro der Ortsgemeinde (Kolpingstraße 1) ein.

 

Die aktuellen Corona-Regeln und eine vorherige Terminvereinbarung sind zu beachten:

 

Betreuungsverein der Caritas Andernach Telefon: 02632 / 250 – 27 oder – 28

 

Kappes-G@caritas-andernach.de

Goetz-C@caritas-andernach.de