Verbandsgemeinde Maifeld

Caritas-Sozialstation beim Griesson – de Beukelaer Stadtlauf in Polch
Wer ganz schnell ist, wird geblitzt. So schafften es die 11 Läuferinnen und Läufer der Caritas-Sozialstation Maifeld / Mendig in diesem Jahr nicht nur durchs Ziel, sie wurden auch zu Werbeträgern des 17. Griesson – de Beukelaer Stadtlaufs in Polch. Annegret Fisker, Leiterin der Caritas Sozialstation Maifeld / Mendig, freut sich, dass immer wieder Freunde, Bekannte und Angehörige die Sozialstation tatkräftig beim Stadtlauf unterstützen.

Teamgeist wird bei der Caritas-Sozialstation Maifeld / Mendig groß geschrieben, so natürlich auch bei den Caritas-Läuferinnen und -Läufern, die gute Ergebnisse erstritten. / Foto: E.T. Müller

So sind auch Christina Wissen und Evi Emmerich im Outfit der Sozialstation auf dem diesjährigen Plakat zu sehen.
Auch 2019 gaben die flinken Caritäter ihr Bestes, darunter Leon als jüngster Läufer. Der Griesson – de Beukelaer Stadtlauf schweißt das Team der Caritas-Sozialstation Maifeld / Mendig in Polch zusammen, das bereits zum sechsten Mal mit von der Partie war.