Andernach. Das Ehrenamt hat in Andernach eine sehr große Bedeutung. Deshalb wird es für das Ehrenamt in der Stadt eine eigene Webseite geben, die derzeit unter der Federführung der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ und der Stadtverwaltung Andernach entsteht. Hier sollen möglichst alle in Andernach ehrenamtlich tätigen Vereine, Organisationen, Einzelpersonen oder Organisationen aufgeführt sein. Deshalb würden sich die Verantwortlichen der neuen Webseite sehr freuen, wenn sich möglichst viele Interessenten für die neue Seite melden würden. Denn dann könnten dort alle Informationen zum Ehrenamt in der Stadt aus einer Hand und auf einen Blick vermittelt werden.
Wer Interesse an der Webseite hat, meldet sich bei der Stadt Andernach, Jessica Jungmann, Telefon 02632/922-123, E-Mail ehrenamtsseite @ andernach.de

.