Die „Mayener Tafel“ sucht zur Verstärkung ihrer Tafelteams in Andernach, Mayen und Polch weitere ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unentgeltlich als Tafelfahrer tätig sind oder als Mitfahrer beim Be- und Entladen die Arbeit unterstützen bzw. in der Tafel Lebensmittel sortieren oder andere Aufgaben übernehmen. Auch an den Ausgabetagen werden zur Vor- und Nachbereitung Ehrenamtliche gesucht.
„Es wäre schön, wenn sich auch Jüngere bei uns melden könnten. Bei der ‚Mayener Tafel‘ warten auf Sie viele sinnvolle Aufgaben und ein freundliches Team. Anderen zu helfen macht Spaß“, so Caritas-Mitarbeiterin Inge Michels-Proft, bei der sich Interessierte melden können:

Hermann Mohr ist ehrenamtlicher Fahrer bei der „Mayener Tafel“. Zusammen mit Beifahrer Udo Mischke kommt er von einer großen Tour in die Ostbahnhofstraße zur Ausgabestelle Mayen. / Foto: E.T. Müller

Inge Michels-Proft
Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.
Mehrgenerationenhaus St. Matthias
St.-Veit-Straße 14
56727 Mayen
Telefon: 02651 / 98 69-147
Fax: 02651/ 98 69-118
Email: michels-proft-i @ caritas-mayen.de