Der Burgfestspielsommer ist in vollem Gange, alle fünf Premieren der diesjährigen Saison sind hervorragend gestartet, Publikum, Presse und Macher der Burgfestspiele sind glücklich! Das vielfältige Programm, das der neue Intendant Daniel Ris versprochen hat, begeistert das Publikum und beschert  den Burgfestspielen die besten Zuschauerzahlen seit langem.
Über 30.000 Karten sind mittlerweile verkauft und die Zahlen steigen weiter. Sowohl „Ronja Räubertochter“ als auch „Kabale und Liebe“ begeistern, besondere Publikumslieblinge in diesem Jahr sind „Der kleine Horrorladen“ und die Produktionen „Tschick“ und „Alte Liebe“ im Alten Arresthaus.

(Foto von Lars May MMP) Schon über 30.000 Besucher haben in diesem Jahr die Mayener Festspiele besucht.

Für alle Produktionen sind jedoch noch ausreichend Karten zu bekommen, mit Ausnahme der Arresthausvorstellungen. Trotz vielfacher Zusatzvorstellungen sind „Tschick“ und „Alte Liebe“ restlos ausverkauft.
Wer sich noch an „Kabale und Liebe“ und am „Kleinen Horrorladen“ erfreuen möchte, kann sich hierfür noch Tickets sichern und auch für „Ronja Räubertochter“ gibt es noch Karten, um ein wundervolles Theatererlebnis im Innenhof der romantischen Genovevaburg zu genießen.
Große Themen, Liebe, Lust, Leidenschaft und Live-Musik versprechen beste Sommerunterhaltung!
Tickets für die Burgfestspiele gibt es unter der Telefon-Nummer: 02651 / 494942 oder bei
Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen - tickets @ touristikcenter-mayen.de
Online-Buchungen sind möglich über www.burgfestspiele-mayen.de .